Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 20. August 2015

Würfelturm HOME

 Heute habe ich bei Tanja die Anleitung für den Würfelturm entdeckt, und mußte ihn UNBEDINGT nachbauen - schließlich steht er schon sehr lange auf meiner (sehr langen!) ToDo Liste.
 Dieser Ahornblattstempel ist aus einem neuen Set im Herbst-/Winterkatalog - ich liebe es jetzt schon. Passende Framelits Laub haben wir im JK S. 172
 Die Buchstaben sind mit dem bewährten Junioralphabet gestanzt.
 Die Farbkombi ist Saharasand, Weiß und Honiggelb.
 Bling darf nicht fehlen ;-)
Zu meinen alten Möbeln und der dunkelroten Tapete paßt es perfekt.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Tanja Kolar hat gesagt…

Liebe Heike!
Boah! DER ist ja der KNALLER!
LG Tanja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
wahnsinnig schöne Home-Deko!!!
Liebe Grüße, Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...