Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 27. August 2015

Wie versprochen

 *Vorhin* hatte ich Euch eine weitere Inspiration mit dem Prägefolder Spinnennetz angekündig.
 Eine schon herbstliche Gratulationskarte nach einem Sketch der aktuellen In(K)spire_me - Challenge

Habt noch einen schönen Tag!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, wow! Du bist ja mega-schnell. Coole Idee das Blatt zu prägen! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

diese Idee hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal aber wieder mal vergessen es gleich in die Tat umzusetzen. Gut das du mich mit deinem Beitrag wieder daran erinnerst.
Ganz liebe Grüße Silvi

Constanze W. hat gesagt…

Eine klasse Idee!
Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr, wenn ich andere inspirieren kann! :o)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine coole Verwendung. Ich glaube, ich sollte ihn auch mal wieder hervor kramen.
LG sigrid

teilzeitbastelfee.com hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Umsetzung :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
Alles Liebe, Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...