Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 11. August 2015

...what makes you happy

Schon etliche Beispiele mit dieser Grafittitechnik habe ich gesehen, z.B. hier. Also habe ich das mal für diese Geschenkbox übernommen, in welcher ich eine kleine feine Auswahl an Grußkarten verschenkt habe.
Diese zweiteiligen Deckelboxen bastel ich immer wieder sehr gern für etwas größere Sachen, denn mit dem Simply Scored Falzbrett lassen sie sich wunderbar passgenau herstellen.
Mit diesem Beitrag nehme ich sehr verspätet, aber doch noch "in time" an der aktuellen FM teil - das Linktool ist ja noch bis Donnerstag aktiv ;-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...