Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 11. August 2015

Vorbei

Da fiebert man so lange auf ein Ereignis hin - das Ziel der inneren Zeitrechnung - und *plöpp*: ist alles vorbei!
D a s Familienereignis *Hochzeit* fand am vergangenen Freitag statt, und ich war als Fotografin gebeten. Da hatte ich schon ein wenig Lampenfieber!!!
Aber alles war/ist gut, und ich habe die letzten Tage zur "Nachbearbeitung" gebraucht. Nachher werde ich mich endlich wieder an den Basteltisch setzen, dann kommt hier auch endlich wieder ein kreativer Post.
Das einzige Bild, welches ich hier
von der Hochzeit zeigen möchte, ist eines meiner Lieblingsfotos
 
Das Paar vor dem Altar
 
Entstanden ist dieses Foto durch eine Unachtsamkeit, als ich aus Versehen auf den Auslöser kam. Manchmal hilft der Zufall ;-)

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das Foto ist wirklich genial! Manchmal hilft in der Tat der Zufall.
LG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Super, tolles Zufallsprodukt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...