Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Sonntag, 23. August 2015

Sehr sommerlich

 ...wollte ich diese Geburtstagskarte, passend zum Wetter.
 Den winterlichen Prägefolder habe ich einfach auf den Kopf gestellt, so dass er nun nicht mehr fallenden Schnee, sondern aufsteigende Luftblasen im Wasser darstellt ;-)
Diesen Prägefolder habe ich schon eine ganze Zeit - nun wird es einen ganz ähnlichen von SU im Herbst-/Winterkatalog geben.
 Sowohl die Handstanze Modernes Label als auch den Framelit aus dem Set Nostalgische Etiketten gibt es leider nicht mehr :-(
 Die Qualle aus dem Set From Land to Sea habe ich klar embosst und einfach mit dem Writemarker übermalt.
Habt einen schönen Sonntag!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wow die Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Farben des Meeres sehr. Eine wunderschöne Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
richtig tolle Karte, stimmt mich schon auf ein paar Tage am Meer ein.
LG Doris

Ramona Hofmann hat gesagt…

Huhuuu Heike, tolle Karte und super Idee mit
den Lusftblasen....=) schönen Sonntag!!!
mona*

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
wunderschön! Und so schön sommerlich...
Liebe Grüße, Sonja

Nicole hat gesagt…

Wowie, liebe Heike!
Sehr schöne Karte - und sehr schön sommerlich! Die Farbe gefällt mir total gut und ich find´s klasse bei dir immer mal wieder auch die "alten" Sachen zu sehen. Die sind nämlich wirklich toll und man erinnert sich dann wieder, was man selbst so hat ;O)
Liebe Grüße sendet dir
Nicole

Heike hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Die Idee mit dem umgedrehten Prägefolder für die Wasserbläschen finde ich super!!!

LG Heike

Birgit K. hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen. Die Farben gefallen mir sehr. ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Birgit K. hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen. Die Farben gefallen mir sehr. ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Heike,

richtig klasse deine Karte. Genau passend zur Urlaubszeit.

LG Ingeborg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...