Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 25. August 2015

Schöne Papierreste

...sollten eine Chance bekommen - herausgekommen ist diese Karte! Das Designpapier kreuz und quer geklebt, mit Sternchen verziert, ein Spruch - fertig ;-)
Diese kleinen Banner klebe ich gern folgendermaßen auf: an ein Ende Flüssigkleber und ans andere Ende ein Dimensional - so kommt optisch Bewegung auf die Karte.

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Herrlich, wenn die Restekiste schrumpft, oder?
Da warst Du ja fleissig am Kleben, eine schöne Gute-Laune-Karte!
LG, Andrea

Sarah Braun hat gesagt…

Die Papierreste hättest Du nicht besser verarbeiten können, eine tolle Karte!!!
Liebe Grüße sendet Dir
sarah

Papier à la carte hat gesagt…

Was für eine superschöne Restekarte!
Sei lieb gegrüßt,
nadia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sollten sie wirklich. Ich verwahre meine Reste auch immer ganz liebevoll ;) Und wenn dann eine so schöne Karte dabei herum kommt, ist alles perfekt.
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine fantastische Restekarte. Ich bin ganz begeistert von der genialen Gestaltung aus Resten. Ich habe inzwischen Unmengen Restpapiere und sollte sie auch einfach mal anfangen aufzubrauchen. Es ist eigentlich viel zu schade es in der Kiste liegen zu lassen.....zwinker...
Vielen Dank für die geniale Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

Köhn Doris hat gesagt…

Toll, so werden die Reste mal weniger und es
kommt noch etwas schönes dabei heraus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...