Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 22. August 2015

Ostfriesentee

 Ich durfte ja letztens bei einer standesamtlichen Trauung in Ostfriesland dabeisein - die fand mit einer anschließenden Teezeremonie hier statt. Seitdem wollte ich diese Karte fertigen.
 Das florale Motiv hatte ich dabei von Anfang an im Sinn - es stammt aus dem alten SU-Set Elements of Style.
 Der Teekannenstempel ist von Rico, und die Wolkenstanzform von Sissix.

Die Karte paßt perfekt zum aktuellen Thema der

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Passt perfekt zu der Hochzeit. Die "Kachel"-Optik ist genial. Man hat das Gefühl, gleich in der Küche zu sein.
Ein schönes Wochenende.
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow liebe Heike,
die Karte ist wunderschön geworden. Die Kachelgestaltung gefällt mir ganz besonders gut. Ich bin sicher die Teezeremonie war ein tolles Erlebnis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kati hat gesagt…

Wahnsinn!!!! wirklich toll die Karte. Das sieht echt spitze aus. Mit den Kacheln, das werde ich mir merken.


LG Kati

Birgit Schröder hat gesagt…

Liebe Heike, das paßt perfekt! ind Ostfriesland kommt man ja an dieser Farbkombi nicht vorbei :-)
Grüßlis
Biggie

Casi hat gesagt…

Stimmt, die Karte passt wirklich perfekt zu Ostfriesland. Deine Fliesenoptik ist sehr schön geworden!

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...