Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 13. August 2015

Olle Kamellen?

Ich mag meine ganzen alten Stempel von Stampin' Up! sehr gern, und nutze sie doch so selten. Nun gibt es die Möglichkeit, das definitiv zu ändern.
 Ich habe ja schon mal bei der Challenge alt trifft neu teilgenommen und sogar gewonnen *klick* ;-). Aaaber nun würde ich evtl. sogar regelmäßig dort mitmischen.
Deswegen eine Weihnachtskarte (im hochsommerlichen August!) mit einem Uralt-Stempelset.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das kenne ich! Ich habe hier auch so wunderbare Schätze im Bastelschrank, die viel zu selten zum Einsatz kommen. Mir macht es dann aber richtig Spaß, mich mit diesen ab und an auszutoben ;) Eine schöne Karte hast du gestaltet!

Liebe Grüße
Jana

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Nix olle Kamellen - die "alten" Stempel sind auch schön. Ich hab das Set auch in meinem Keller ;)
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...