Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Dienstag, 4. August 2015

Klitzekleiner Blick durchs "Schlüsselloch"?

Ich hatte ja bereits *hier* erzählt, dass ich zu einer Hochzeit geladen bin. Nicht nur zum Mitfeiern, sondern auch zum Fotografieren. Und als Geschenk ist ein "Mini"-Album gewünscht. Also war ich wochenlang auf Ideensuche im Netz unterwegs, und habe mir aus etlichen tollen Inspirationen das für mich Schönste zusammengesucht, um es als Kombination zu einem tollen, wunderbaren und ganz besonderen Geschenk zu gestalten. Mit dem Grundgerüst bin ich fast fertig. Bevor ich das komplett fertiggestellte Album mit den Fotos bestücke, werde ich es für Euch ablichten und hier zeigen. Doch jetzt wollte ich Euch wenigstens schon mal linsen lassen ;-)
Habt noch einen wunderbaren Hochsommertag - ich genieße dieses Wetter sehr!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...