Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 31. August 2015

Im Frühtau....


Durch den starken Hochnebel heute liegt auch noch in den späteren Morgenstunden der Tau auf allem im Garten - herrlich!
 Der Brunnen mit Teichrose
 Die Kapuzinerkresse...
...die Rose "Westerland"...
 ...auf der ich die kleine Fliege entdeckte...

 ...unser James Grieve Apfelbaum...

 ...und ein Spinnennetz....


...wandern natürlich zu Brittas Makro Montag

Kommentare:

PamyLotta hat gesagt…

Na toll, jetzt hab ich doch glatt ein Ohrwurm im Ohr "Im Frühtau zu Berge wir ziehn, fallara....."... aaaaaahhhh :)

Aber dafür hat der Tau doch wirklich tolle Fotomöglichkeiten, diese Spinnennetze sind einfach der Hit.

Liebe Grüße,
Pamy

Judith hat gesagt…

Ich stehe ja so auf tropfende Spinnennetze! Das sieht einfach immer wieder toll aus!

Liebe Grüße
Judith

Britta hat gesagt…

Und die Zeit der Spinnweben beginnt erst!
Feine Fotos zeigst du zum MaMo!
Liebe MaMo Grüße sende,
Britta

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich bin mal wieder absolut begeistert. Ich glaub, ich sollte mich auch mal auf die Suche nach Spinnennetzen machen ... einfach genial!
LG sigrid

Barbara hat gesagt…

Schöne Aufnahmen mit den Tautropfen. Das Spinnennetz wird durch diese feinen Tropfen zum Hingucker.
Liebe Grüsse
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...