Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 27. August 2015

Ich kann es nicht glauben!

...dass dieser Prägefolder Spinnennetz nicht schon lange ausverkauft ist, sondern seit Wochen in der Ausverkaufsecke liegt - für unglaubliche 5,69€
 Damit lassen sich nicht nur schnelle und schaurige Halloweenkarten zaubern, sondern auch noch andere Sachen. Vielleicht schaffe ich nachher noch ein kreatives Beispiel ;-)
Das Halloweenticket ist auch genial, und ich habe ein neues Stempelset mit diesem Stempel gerade in meinen Flohmarkt gesetzt - wer zuerst kommt......


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich habe diesen Folder auch und bin begeister von ihm. Deine Karte finde ich Klasse gemacht. So kommt das Spinnennetz wirklich total cool zur Geltung.
PS: Vielen Dank für deine Nachchricht. Ich habe dir geantwortet.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bei manchen Dingen wundert man sich in der Tat. Ich hab den Folder bisher auch eher für andere Dinge und nicht als Spinnennetz benutzt ;)
LG sigrid

Sarah Braun hat gesagt…

...manche Sachen verstehe ich auch nicht...ich habe heute auch noch mit dem Prägefolder gearbeitet und würde ihn nie hergeben!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...