Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 6. August 2015

Hochzeitsalbum die 2.

Das Hochzeitsalbum nimmt langsam Form an - die Außenhülle ist nun, denke ich, komplett. Hier hatte ich Euch ja schon mal einen Blick darauf werfen lassen.
 Das Paar hat sich wirklich herausgeputzt ;-)
 Eine echte Pfriemelarbeit - das Auto und das Paar. (Die Anleitung zum Auto habe ich von hier)
 Da ist die Wahrscheinlichkeit s e h r hoch, dass es ein Unikat bleibt ;-)
 Wo das Album steckt? Im "Kasten"!
 Aber das ist dann auch noch mal eine echt eigene Kategorie: normal und einfach ist nix für eine Hochzeit - da muß es schon etwas ganz Besonderes sein!
 Nach einiger Überlegung habe ich das Gefährt großzügig mit Glitzerkleber fixiert - bei einer Hochzeit darfs ja ruhig glitzern...
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, das hast Du Dich wirklich mächtig ins Zeug gelegt.
Das macht auch ohne Album schon richtig was her.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Danke! ;-)
LG, Heike

Claudia Maser hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert. Ein zauberhaftes Set für eine Hochzeit.
LG Claudia

Heike F hat gesagt…

Dankeschön!
LG, Heike

Jana hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt - sieht klasse aus! Da wird sich das Hochzeitspaar freuen.

Liebe Grüße
Jana

Heike F hat gesagt…

Ja, das hat sich schon gefreut! Danke!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...