Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Donnerstag, 13. August 2015

Glückwunsch!

 Fast schon herbstlich mutet diese Glückwunschkarte an. Das neue Stempelset mit diesen eher stilistischen Blättern hat es mir angetan - zu finden ist es im neuen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 44. Die passenden Framelits Laub sind bereits im Jahreskatalog.
 Der Spruchstempel ist aus dem Set Erfreuliche Ereignisse (JK. S.103), und läßt sich perfekt mit der Stanze Abreißetikett ausstanzen.
Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bisher konnte ich mich für dieses Set noch nicht so sehr erwärmen, aber ich muss zugeben, dass Deine Werke damit einfach Klasse aussehen!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...