Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 28. August 2015

Freitags-Motivation 173

Hallo und herzlich willkommen zur 173. Challenge. Wie gestern habe ich sowohl mit den Framelits Laub als auch mit dem Prägefolder Spinnennetz gearbeitet.
 Das Designpapier ist schon etwas älter, und hier habe ich den "Rest" von der gestrigen Karte als Hintergrund genommen - es wird doch nichts weg geworfen ;-)
Das Laub habe ich etwas mit eingefärbtem Wasser besprüht, mit Crystal Effects die Ränder nachgezogen und natürlich vorher geprägt.
Der Spruchstempel stammt aus dem wunderschönen Gastgeberinnenset Einfach toll.
Klickt doch mal rüber auf den Challengeblog...

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Zauberhafte, herbstliche Karte! Total hübsch!
Liebe Grüße, Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Genau dafür nehme ich den Prägefolder auch gerne. Perfekter kann man einfach keine Blätter hinbekommen. Ein wunderschönes Kärtchen!
LG sigrid

Jana hat gesagt…

Was eine schön herbstliche Karte - gefällt mir sehr! Ich verwende das Spinnenentz übrigens auch sehr gerne für Blätter :)

Liebe Grüße
Jana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von den tollen Blättern.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Britta Wiederholz hat gesagt…

Hallo Heike!
Deine 'Herbst-Werke' sind wunderschön!
('Ach, der Herbst aber auch eine wunderschöne Jahreszeit...')
Viele Grüße + ein hoffentlich schönes / sonniges Wochenende!
Britti

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Kärtchen, die Blätter sehen einfach super aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...