Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 21. August 2015

Freitags-Motivation 172


Hallo und herzlich willkommen.
Das heutige Thema hat mir mal wieder gezeigt, wie viele wunderschöne Blumenstempel wir bei Stampin' Up! haben - eine herrliche Fülle völlig verschiedener floraler Motive!

Ich habe mich für das aktuelle Stempelset Zum neuen Abschnitt (JK S. 74) entschieden - auch der schöne Spruchstempel ist enthalten.

Die sehr zurückhaltende Farbkombi ist Flüsterweiß, Savanne und Lagunenblau. Der tolle Prägefolder Winkelmuster ist übrigens noch bis Dienstag als Angebot zu haben ;-)

Und nun hüpfen wir mal rüber, was die anderen gezaubert haben.....

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sehr edel, gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Da fällt mir ein, dass ich mich ja auch noch bei der Challenge beteiligen wollte *öhöm* Vielleicht klappt es ja dieses Mal ;)
LG und ein schönes Wochenende.
Sigrid

margit.alles hat gesagt…

Hallo Heike,
lange nichts mehr gehört von einander. :)
Eine sehr schöne Farbkombi hast du bei dieser Karte gewählt!
Gefällt mir sehr gut!!!
LG
Margit

bastelengel hat gesagt…

Hallo Heike,
ein sehr schönes Kärtchen. Ich mag den Ausschnitt in der Mitte und die Farbkombi im Allgmeinen.
LG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...