Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 23. August 2015

Das fetzt!

 Die Farbkombi Türkis, Ockerbraun, Orangensorbet, Farngrün, Savanne, Schwarz und Flüsterweiß.
 Ich habe mal wieder eine recycelte Karte für Euch - *hier* hatte ich ja schon einmal eine gezeigt.
 Die Framelits Banner, die Stempelsets Für ganze Kerle (Spruch) und The Wilderness Awaits (Motiv), sowie der Prägefolder Boho-Chic als auch die Wellenkreisstanze findet Ihr im aktuellen Jahreskatalog.
Übrigens habe ich den Spruchstempel auf ein langes Fähnchen gestempelt, welches ich mit der Fähnchenstanze gestanzt habe - die gibt es ja noch bis übermorgen als Wochenangebot für nur 12 € - die könnt Ihr auch für so lange Streifen verwenden, wenn Ihr ein Ende von unten in die Stanze haltet zum Stanzen ;-) ein Musthave also!
Schade nur, dass ich beim Anrauhen des Bannerrandes die eine Ecke abgeknickt habe- aber das erhöht doch auch wieder den leichten Vintagelook - also: alles gut!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Tolle Farben hast Du für das schöne Kärtchen ausgesucht!
LG Ingrid

Die Kreative hat gesagt…

Das ist eine wahre Muntermachkarte geworden!
Liebe Grüsse, schöne Woche für Dich,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...