Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Mittwoch, 26. August 2015

Blogcandy & eine schnelle Karte

 Da es ja außer den Framelits Tafelrunde auch einige Prägefolder als aktuelle Schnäppchenangebote gibt, habe ich heute eine schnelle Karte für Euch. Hier könnt Ihr frei nach Gusto alle Prägefolder einsetzen, die Ihr mögt.
Ein wenig Designpapier, ein Spruch, alles in Lagen auf die Karte kleben, ein *bling* und: fertig!
 Ich möchte endlich einen der wunderbaren Designpapierblöcke "Mondschein" verlosen - die Papiere sind so traumhaft schön, daß ich mir einen kleinen Vorrat angelegt habe. Einen Block davon möchte ich nun an Euch verschenken, um mich für die vielen lieben Kommentare und Besuche auf meinem Blog zu bedanken ;-)
Teilnehmen kann jeder in Deutschland.

Wie es funktioniert:
Lose erhaltet Ihr für 
  • je 1 Kommentar pro Person pro Beitrag (1 Los)
  • das Verlinken des Candys in der Sidebar Eures Blogs (2 Lose)
  • des Veröffentlichen eines Beitrages auf Eurem Blog, mit dem Hinweis auf dieses Candy (3 Lose)
  • das Eintragen als Verfolger/Leser/Mitglied meines Blogs (5 Lose)
Den Button dürft Ihr gern mitnehmen!

Bitte schreibt mir in einem Kommentar, welche Lose Ihr erfüllt.

Die Teilnahme ist bis 31.08.2015, 23.59 Uhr möglich.
Den Gewinner gebe ich am Dienstag bekannt.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Also ich würde diesen Block unheimlich gerne gewinnen!!! Außerdem hab ich schon sooo lange nichts gewonnen...
Liebe Heike, ich bin ja schon Leserin und ich verlinke dich gern in meiner Sidebar!
Vielen Dank für diese Chance!
Herzliche Grüße sendet dir
Nicole

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
ich mag das Papier aus diesem Block auch total gern :-)
Also hüpf ich ins Lostöpfchen:-))
Als Follower eingetragen,bin ich auch schon :-)))
Liebe Grüße, Sonja

Köhn Doris hat gesagt…

Toll geschichtet und ganz meine Farben, super.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, traumhaft schön. Und man kann auch genau sehen, wie schön dieses Papier ist.
LG Sigrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
welch traumhaft schönes Papier und da ruf' ich doch laut: "haben will"!
Also, hüpf ich schnell in's Lostöpfchen und versuche mein Glück.
Ich bin, wenn es so richtig ist mit 3 Losen dabei:
1. Kommentar, 2. verlinkt bei mir, 3. Leser bin ich bereits.
So, jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, Deine "schnelle" Karte zu loben bzw. zu bewundern; gefällt mir sehr gut.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ich bin von deiner Karte ganz begeistert. Das Papier vom Candy liebe ich auch sehr.

Ich kann nicht ins Lostöpfchen hüpfen. Denn ich bin ab Sonntag in Urlaub und kann es nicht verfolgen wie es ausgeht.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Glück.

Liebe Grüße Silvi

Mary M hat gesagt…

Hallo Heike,

eine sehr schöne Karte. Einfach und doch effektvoll.
Das Papier Mondschein mag ich auch sehr gerne und versuche gerne mein Glück bei dem Candy.

Liebe Grüße
Mary

Regina hat gesagt…

hallo, Heike
auf den letzten Drücker hüpfe ich noch in den Lostopf! Das Candy habe ich trotzdem noch in meiner Sidebar verlinkt. Ich dachte, ich wäre schon längst bei dir als Follower eingetragen, tzzt, ich werde alt ...
Nun habe ich mich aber eingetragen.
Für schnelle Karte brauche ich immer Inspirationen und deine Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...