Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Sonntag, 30. August 2015

Bastel Treff Projekt

Beim gestrigen Basteltreff haben wir einen Schokiturm gebaut - meinen ersten *hier* habe ich als Vorlage genommen
 Leider hatte ich keine "Füllung" besorgt - die kleinen Quadratschokis passen perfekt hinein.
 Obwohl mich der Garten lockte, hat das Basteln sehr viel Spaß gemacht - ich bastel gern allein, doch das Basteln in gemütlicher Runde möchte ich auch nicht mehr missen ;-)
 Melde Dich doch einfach, wenn Du auch mal in gemütlicher Runde im Bastel Treff kreativ sein möchtest, oder an einem Workshop interessiert bist - ich freue mich drauf!

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Idee: Schokolade auf Vorrat ;)
LG sigrid

Sarah Braun hat gesagt…

Eine super Idee, muss ich unbedingt auch mal machen!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...