Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 1. August 2015

Bastel Treff Projekt


Gestern abend war Bastel Treff, und diese Mini-Explosionbox war eines der beiden Projekte.  


Ich wollte endlich mal wieder etwas mit der tollen Eulenstanze machen, und die Box stand sowieso auf dem Plan - also habe ich beides kombiniert.

Habt ein schönes Wochenende!

INFO - INFO - INFO
Wenn Ihr auf die Fotos klickt, werden sie größer und sind auch scharf dargestellt.
Die Stanze Eckiger Anhänger ist übrigens noch als Schnäppchen in der Ausverkaufsecke zu haben ;-) 


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für die Einladung, es hat echt Spaß gemacht.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Freut mich - auch, dass Du wieder einen Punkt auf Deiner ToDo Liste abhaken konntest ;-)
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

süße Boxen habt Ihr gemacht. In der kleinen Größe wirken die Boxen auch sehr hübsch.

LG Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Box.
LG Sigrid

Heike F hat gesagt…

...und sind richtig süß, so klein.
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Danke ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...