Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 28. August 2015

Alt trifft neu

Hallo und herzlich willkommen zur AtN Challenge mit dem Thema "Erntezeit".
Ich habe mich für ein geliebtes altes Set entschieden:
Nature's Pace
 Aus diesem Set ist der wunderbare Traubenstempel, den ich mit einem Mischstift koloriert habe - geht ganz fix ;-)
Der Spruch ist noch aktuell zu haben und stammt aus dem Set Trust God. Aktuell ist auch der Farbkarton in Petrol, Ockerbraun und Flüsterweiß. Das Designpapier Obsternte ist alt.

Kommentare:

Steffi Rist hat gesagt…

Liebe Heike, schön dass wir in Zukunft gemeinsam im Designteam wurschteln dürfen - eine schöne Karte und passend um für die Ernte zu danken. Lieben Gruß aus Oberschwaben wo es derzeit wieder richtig hochsommerlich ist. Schönes Wochenende Steffi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
ich finde die Idee ja total toll, Altes mit Neuem zu kombinieren!
Und deine Karte ist zauberhaft geworden!
Liebe Grüße, Sonja

kerstinskartenwerkstatt.de hat gesagt…

Liebe Heike,

das verwendete Designpapier ist ja toll. Es würde bei mir zu den Streichelpapieren gehören. Da ist "Alt trifft Neu" ja genau dir richtige Wahl es zu verwenden.

LG Kerstin

P.S.: Ich steige dieses Jahr erst später bei X-mas on Tuesday ein. Irgendwie ist mir noch so gar nicht nach Weihnachtsbastelein

Papier à la carte hat gesagt…

Liebe Heike,
ein sehr schönes Kärtchen hast Du für unsere Challenge gewerkelt!
Herzlichst,
nadia

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße Anke

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße Anke

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...