Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 21. Juli 2015

Zu bunt?


In schon herbstlichen Rot- und Gelbtönen habe ich den fantastischen Hirschstempel aus dem Set The Wilderness Awaits hinterlegt. 


Habt noch einen schönen Tag!

 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde die Karte nicht zu bunt.
Die Farbkombi passt super zu dem Motiv.

Mir gefällt die Karte sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine

Heike F hat gesagt…

Danke - das Motiv passt so gut zum Herbst, dachte ich...
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...