Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 20. Juli 2015

Wat'n datte?

 Quellstein im Garten


Flechte auf einem Holzgeländer

Diese Makros verlinke ich wieder mit Brittas Makro Montag.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Eva Laub hat gesagt…

Das kannte ich auch nicht. Quellstein sieht aber interessant aus.
Lieben Gruß Eva
und eine schöne Woche

Heike F hat gesagt…

Ein Quellstein ist ein Gartenbrunnen, an dem oben das Wasser so heraussprudelt, dass diese "Wasserkugel" entsteht.
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass ich mich das beim ersten Blick auf das Foto auch gleich gefragt habe ;) Die Fotos sind wie immer genial und danke für die Erklärung des Quellsteins.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG sigrid

Barbara hat gesagt…

Tolle Fotos, zuerst dachte ich an Klebstoff ;-)
LG Barbara

ak-ut hat gesagt…

auch ich habe gerätselt :-)
klasse !!!
lg anja

Heike F hat gesagt…

Bastlerin eben ;-)
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Danke
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Danke gleichfalls!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Fotos, ganz besonders der Quellstein.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

:-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...