Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Sonntag, 26. Juli 2015

Sorry


Ich hatte es eigentlich nicht vor, aber nun zeige ich doch bereits im Juli die ersten Weihnachtsbasteleien. Warum? Nachdem mein erster Weihnachtsmarktverkauf im letzten Jahr so grottenschlecht war - am 3. Advent auch kein Wunder :-( , war ich mit dem Thema eigentlich durch. Doch nun habe ich die Möglichkeit erhalten, bereits Anfang November an einem Markt teilzunehmen - und so versuche ich es erneut. Da Anfang November aber nur noch etwas über 3 Monate entfernt ist, muß ich mich also langsam basteltechnisch mit Weihnachten auseinandersetzen.


Das Gute daran: ich habe so viele wunderschöne alte Stempel, die ich wunderbar nutzen kann: aus dem Vollen schöpfen trifft es perfekt.

Vielleicht werde ich dann auch am Dienstag gleich mit meiner alljährlichen Challenge "Christmas on Tuesday" bzw. "X-Mas on Tuesday" starten - mal sehen. Für Euch ist das wahrscheinlich noch viel zu früh - oder hättet Ihr bereits Lust drauf?


Jetzt wünsche ich Euch aber erst mal einen herrlichen Sommer-Sonn(en)tag!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

eine wunderschöne Karte. Der Stempel ist ja herzallerliebst.
Gerne mache ich mit bei X-mas on Tuesday... allerdings erst nach den SOMMERferien, und die beginnen erst nächste Woche.

Liebe Grüße Kati

Heike F hat gesagt…

*kicher* kann ich gut verstehen ;-)
Dann urlaube mal schön!
LG, Heike

Barbara hat gesagt…

Hey, die Problematik kenne ich, für die frühen Weihnachtsmärkte muss man teilweise schon jetzt anfangen, also habe ich damals auch schon im Juli im Keller gesessen und Weihnachtskarten gemacht ....
Mir ist jetzt aber erst mal nach Urlaub zumute, ich muss mir noch Gedanken über das Album dafür machen ....
Diesen Stempel liebe ich sehr, eine schöne Karte,
LG Barbara

Heike F hat gesagt…

Hihi - da sieht man mal wieder: "Verrückte" gibt es überall! ;-) Genieß den Urlaub - ich bin schon auf das Album gespannt!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...