Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 14. Juli 2015

Restestreifen von Designpapier

 ...lassen sich super zu Karten verbasteln.
Der wunderschöne Muschelstempel aus dem Set By the tide braucht keinen Spruch als Begleitung, sondern kann auch gut für sich stehen.
Ich habe den Stempelabdruck mit dem Etikettanhänger ausgestanzt, gelocht und eine dicke Kordel locker eingebunden.
Habt einen schönen Tag!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist ja ein toller Farbmix! Die Karte hat etwas freches!

LG Kati

Tieva Design hat gesagt…

Tolle Kartenidee!
Ist dir wieder sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Ja, die Farbkombi von diesem Designpapier ist klasse!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Danke!
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was man mit Resten noch alles schönes zaubern kann .... ;o)
LG sigrid

Heike F hat gesagt…

;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...