Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 1. Juli 2015

Project Life Hilfsmittel

Ich habe nun endlich mein Project Life aktualisiert, nachdem ich so klasse Inspirationen gefunden hatte (ich hatte ja bereits 2x abgebrochen). Hier hatte ich zum letzten Mal davon berichtet. 
Nun habe ich den Entschluß gefasst, so eine Art Tagebuch zu führen, um auch rückwirkend die passenden Erinnerungen zu den Fotos nachlesen zu können. Dafür habe ich meinen A5 Planer erweitert um einen Kalenderteil.
 Das Deckblatt ist in den Farben Savanne, Türkis und Flüsterweiß gestaltet.
Die Doilies habe ich mit den Miniklammern befestigt.
 Den Kalenderteil habe ich mit Word erstellt und mit einfachem Druckerpapier ausgedruckt.
 Den passenden 6-Loch Locher habe ich mir bereits vor Monaten gegönnt - sehr praktisch.
Ab morgen gehts los mit den Notizen....

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...