Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Sonntag, 12. Juli 2015

Im Urlaub basteln

Leider hatte ich für ein Minialbum als Erinnerung an die Verlobung kein Material mit im Urlaub. Also bin ich "fremdkaufen" gewesen, und habe eine Menge improvisiert. Zum Beispiel habe ich Bänder aus Washitape gedreht. Da das Album doch sehr persönlich geworden ist, zeige ich nur einen minimal kleinen Teil hier ;-)

 Das Titelblatt finde ich selbst total klasse....
Und die Ringe in den Sektgläsern sind doch ein super Motiv ;-)
 Nachtrag: Nicht meine Verlobung habe ich hier verbastelt - es war ein familiärer Auftrag

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Heike,

wow...dein Mini-Album ist eine Wucht.....es ist wunder-wunderschön geworden...die Beschenkten werden sich sicher total freuen...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Album-Heike halt, super geworden.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Das haben sie! Es hatauch riesigen Spaß gemacht, diese Herausforderung anzunehmen ;-)
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

;-)
LG, Heike

Elfi hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Dafür, dass du improvisiert hast, ist es dir hervorragend gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Heike F hat gesagt…

Ja, manchmal ist es gut, anders als gewohnt zu basteln ;-)
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

toll improvisiert, sieht echt spitze aus.
Nicht aus dem Vollen schöpfen zu können, fördert unheimlich die Phantasie.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Stimmt ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...