Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 24. Juli 2015

Freitags-Motivation 168


 Diese Woche ist die Farbkombi Lagunenblau, Aquamarin und Taupe die Vorgabe in der Freitags-Motivation.

 Meine Karte ist nach einer Inspiration aus dem Jahreskatalog Seite 105 entstanden.

 Vielleicht habt Ihr ja Lust, auch etwas in dieser Farbkombi zu basteln - bis Donnerstag könnt Ihr es auf dem Challengeblog verlinken. Weitere Beispiele findet Ihr außerdem dort ;-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG sigrid

Heike F hat gesagt…

Danke! Die "Originalkarte" ist ja auch so schön.
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist ja spitze!!! Ich liebe ja diese Sechsecke (siehe mein vorletzter Post). Die Karte ist mit so viel Liebe fürs Detail gemacht, richtig toll.
Da ich leider nichts in "Taube" besitze, findet die Freitags-Motivation definitiv ohne mich statt, die Farbkombi ist aber spitze.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Danke! Solche Karten in etwa zu kopieren macht auch mächtig Spaß!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...