Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Freitag, 10. Juli 2015

Freitags-Motivation 166


 Moin alle miteinander. Das heutige Thema finde ich besonders spannend - hat nicht jeder irgendwelche UFOs oder alte Basteleien/Dinge zuhause rum liegen, die einfach nur verstauben? So ging es mir mit dieser Karte, die ich in meinen absoluten SU-Anfangszeiten gebastelt habe: ziemlich langweilig!
 Doch nach der "Überarbeitung" gefällt mir die Karte nun richtig gut - seht selbst:
Was und wie die anderen verwandelt haben, könnt Ihr hier auf unserem Challengeblog sehen (und eigene Werkeleien zum Thema verlinken)!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig nach der Überabeitung.

Vele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Danke - freut mich, dass sie Dir gefällt ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...