Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Motivation 165

 Heute gibt es ein etwas schwierigeres Thema: einfarbig, aber nicht langweilig zu gestalten, ist nicht gerade eine leichte Übung.
 Ich habe mich für (langweiliges?) Braun entschieden: Schokobraun, Wildleder und Saharasand.
Die Stempel aus den Sets Traveler und Geburtstagsgrüße für alle sind aktuell, die Stanze  und das Band leider nicht mehr.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

ein tolle Männerkarte!
Mal sehen, ob ich zu diesem Thema bei der Hitze noch eine Karte machen kann.

LG Regina

Heike F hat gesagt…

Danke ;-)
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...