Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 23. Juni 2015

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

 Ich habe ja schon mehrmals mit Project Life begonnen, und genauso oft wieder abgebrochen. Nun habe ich letztens diesen Bericht zum Thema gelesen, und war begeistert.
 Nun habe ich also von 8 fehlenden Monaten die Fotos zusammengesucht, sortiert....sortiert.....sortiert, Fotos bearbeitet und online bestellt - im 10er Format. Nein, nicht in 10x15cm, sondern nur im 10er Format! Das bedeutete, dass ich gerade ALLE Fotos noch einmal manuell nachschneiden mußte. Selbst schuld!
Jetzt kommt der nächste Schritt mit dem Datieren der Fotos, und dann kann es losgehen mit dem Scrappen......dumdideldum

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ich wünsche dir gutes Gelingen!! Den Post habe ich mir auch angeschaut und muss sagen, dass das eine tolle Möglichkeit ist, größere Projekte zu organisieren. Danke für den Link.
Liebe Grüße
Elfi

Heike F hat gesagt…

Danke; und bitte, gerne!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Ich bin gespannt.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Das kannst Du sein - die "Aufholjagd" hat bereits begonnen ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...