Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 9. Juni 2015

Stempel sind meine Nr.1

Deswegen habe ich mich gerade so gefreut, als endlich das ersehnte Paket von Stampin' Up! geliefert wurde.
 Nigelnagelneue Stempelsets!
 Es ist immer wieder eine Freude, solche Post zu öffnen!
 Heute um 18 Uhr ist übrigens Sammelbestellung
 Heute werde ich wohl keine Zeit mehr haben, die neuen Schätze zu testen. Aber morgen.......:-)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike, viel Spaß beim Ausprobieren.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Ja, danke! Freu mich schon drauf!!!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...