Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 15. Juni 2015

Sommerblumen

 ...zeige ich Euch am heutigen Makro Montag.
 Margeriten bedeuten für mich Sommer pur.
 Gerade bei bedecktem Himmel leuchten sie wunderbar in ihrem strahlenden Weiß.
Ich verlinke wieder zu Britta

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Immer schön anzusehen, die Mageriten!
Danke für die Teilnahme am MakroMontag!
Liebe MaMo Grüße zu dir schicke
Britta

Heike F hat gesagt…

;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...