Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 11. Juni 2015

Nach langem mal wieder


 nehme ich teil bei der In(k)spire_me Challenge

denn da gibt es einen Sketch als Vorgabe, und das passt (gestern habe ich mir genau das gewünscht *klick*) 
Die neuen InColors begeistern mich immer wieder!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Heidi W. hat gesagt…

Sehr hübsch.
Mir gefallen die knalligen Farben sehr gut.

Heike F hat gesagt…

Danke! Ja - die neuen Farben sind echt Hingucker!
LG, Heike

ela hat gesagt…

Ich liebe auch die neuen InColors und finde, dass Dir damit eine super schöne Karte gelungen ist.
Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
Liebe Grüße, ela

Heike F hat gesagt…

Gerne habe ich endlich mal wieder teilgenommen - danke!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...