Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 18. Juni 2015

Meine erste Teilnahme

 bei der Challenge Sketching & Blogging mit dieser maritimen Karte.
 Nach sehr langer Zeit habe ich das wunderbare Set By the tide wieder hervor geholt.
Mit der Farbkombi Melonensorbet, Taupe, Aquamarin und Flüsterweiß ein Hingucker.
Schaut Euch die anderen Beiträge auch noch an *klick*


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Heike, bin von deiner Umsetzung des Sketches ganz begeistert! Den Sketch hatte ich heute früh auch entdeckt und hatte so gar keinen blassen Schimmer, wie ich den umsetzen kann! Ganz toll!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

dieses tolle Stempelset mal wieder im Einsatz!! Spitze! Die Karte ist toll geworden, macht richtig an auf Urlaub.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Oh - vielen Dank! Mach doch auch mit - Dir fällt bestimmt noch was schönes ein ;-)
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Stimmt - ich dachte dabei auch an Urlaub am Meer!
LG, Heike

Heidi W. hat gesagt…

Der rot gestempelte Hummer schaut richtig gut aus.
Ein sehr schöner Stempel, genauso, wie deine Karte

Heike F hat gesagt…

Danke! Ja, der Hummerstempel ist richtig klasse.
LG, Heike

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Sehr schicke maritime Karte .-)

LG Conny

Heike F hat gesagt…

Danke! Das paßt zum Sommer, den ich sehnlichst erwarte.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...