Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 30. Juni 2015

Layout ohne viel SchnickSchnack

 Ich versuche ja zwischendurch immer wieder, meinem guten Vorsatz zu entsprechen, und Papierreste zu verbrauchen. Bei diesem LO habe ich die gleichgroßen Papierreste zur Hintergrundgestaltung genutzt. Um sie gleichmäßig aufzukleben, habe ich das flüsterweiße 12 Inch Papier erst in 16 gleichgroße Segmente gefalzt (mit dem Simply Scored Falzbrett geht das fix und sehr genau).
 Das Journaling habe ich einfach mal wieder handgeschrieben - das geht am schnellsten, und ich gewöhne mich langsam an meine Schrift im Scrapbookalbum. Die Write-Marker nutze ich supergern - auch für solche einfachen handgemalten Rahmen. Ich weiß gar nicht, wie ich jemals ohne die Marker klar gekommen bin?!
So, ich geh jetzt in den Garten ;-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...