Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 27. Juni 2015

Ich trau mich mal

 bei der Challenge Komm spielen von Dani Peuss teilzunehmen, die die aktuelle Vorgabe hat, Alphabetsticker zu mixen.
 Da ich in meinem Fundus ein paar wenige Reste von solchen Stickern habe - ich stanze mir die Teile lieber je nach Bedarf selbst - hatte ich also auch die Möglichkeit zur Teilnahme.
Querbeet und schief, aber genauso kann es doch beim Scrappen zugehen - wenn nicht hier, wo dann?

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Ich war natürlich neugierig, und wollte wissen, was du vorher falsch gemacht hast. Dies Layout gefällt mir aber sehr gut und deine "Malereien" um das "Geschenk" finde ich total schön.
Liebe Grüße
Elfi

Tieva Design hat gesagt…

Absolut genial gemacht..zum Glück hast du dich getraut.
Viele Grüße
Gabi

Dina Unger hat gesagt…

Ich find´s super!
LG Dina

Heike F hat gesagt…

Schön, dass Du gleich nachgeschaut hast ;-) Ich freu mich, dass Dir das LO gefällt!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Ja, manchmal tut Mut gut!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

:-) Das freut mich!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...