Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Motivation 163

Hallo und herzlich willkommen zur Sommer-Challenge. Ja, wir haben beschlossen, der Sommer muß endlich beginnen.
Eine entsprechende Farbkombi habe ich auch gewählt: Türkis, Taupe, Ockerbraun, Flüsterweiß und Schwarz.
 Den Spruch aus dem Set Wimpeleien habe ich mit den Banner Framelits ausgestanzt.
Schaut noch rüber auf unseren Challengeblog. Vielleicht mögt Ihr ja auch eine Sommerbastelei verlinken?!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Strandszene hast du da mit verschiedenen Stempel gestaltet! Da bekomme ich Lust auf Meer!
LG Regina

Heike F hat gesagt…

Schön! So dachte ich mir das auch ;-)
LG, Heike

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
sehr schöne Karte! Jetzt habe ich auch Lust eine Karte mit Türkis zu machen, ist sonst nicht so mein Blau :)
LG, Lidia

Heike F hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt! Ich l i e b e Türkis!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...