Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 12. Juni 2015

Freitags-Motivation 162

Hallo und herzlich willkommen zur 162. Challenge mit dem neuen Logo. Zum heutigen Thema habe ich eine Karte zum neuen Baby gebastelt - ich mochte das Designpapier mit den Ballons so gern.
 Und die neuen InColors sind ja sowieso ganz mein Geschmack.
 Das schöne an solchem Designpapier ist, dass es nicht viel anderes braucht.
Schaut doch noch mal auf unserem Challengeblog vorbei.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne Karte zur Geburt! Mal was anderes als pastelliges Rosa und Blau :)
LG, Lidia

Heike F hat gesagt…

Ja, mir war nach Grün und Bunt ;-)
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So einfach und so schön.
Bin gerne dabei :o)
LG sigrid

Heike F hat gesagt…

Freut mich!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...