Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Freitag, 5. Juni 2015

Freitags-Motivation 161

Hallo und herzlich willkommen zur aktuellen Freitagsmotivation.
Da ich die neue InColor Grasgrün absolut genial finde, ist meine heutige Karte in dieser Farbe in Kombi mit Flüsterweiß und Savanne entstanden.
 Da es bei der Bingo-Vorgabe darum geht, jeweils 3 zusammenhängende Begriffe (waagrecht, senkrecht oder diagonal) als Vorgabe zu nutzen, habe ich mich für die Kombi "Karo, Kreis, Wimpel" entschieden.
 Einige Perlen haben es auch noch auf die Karte geschafft.
 Das Karo des größten Wimpels habe ich freihand mit einem Marker gestaltet.
Für weitere Basteleien zum Thema klickt rüber zu unserem Challengeblog 



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Danke, liebe Gabi :-)
LG, Heike

Doris L. hat gesagt…

tolle Umsetzung, die Idee mit dem Marker wirkt toll,
liebe Grüße Doris

Heike F hat gesagt…

Ja, ich brauchte/wollte einfach mehr Karo!
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein ganz tolles Thema, leider wird mir wohl diese Woche die Zeit nicht reichen.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Macht nix - die nächste Freitagsmotivation kommt bestimmt. Und ein Bingo als Vorgabe wird es bestimmt auch mal wieder geben...
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...