Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 16. Juni 2015

Freche Früchtchen

sind die aktuelle Vorgabe bei der Challenge "alt trifft neu"
 und sofort fiel mir dieser Stempel aus dem alten Gastgeberinnenset Wunder der Natur ein.
Das Band ist auch ein altes von SU und die Schlitzstanze ist fremd. Alle anderen Sachen sind aktuell.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte mit dem "alten" Stempel! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Heike F hat gesagt…

Danke!ich freue mich immer wieder, die alten sachen zu nutzen. Mache ich leider viel zu selten.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...