Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Samstag, 27. Juni 2015

Ein Sketch

ist die Vorgabe bei der aktuellen In(k)spire_me Challenge, bei der ich mit dieser Karte teilnehme.
 Verwendet habe ich wieder einmal den Einzelstempel Bloom for you, mit der passenden Stanze und einem Spruchstempel aus dem Set Landlust.
Habt ein schönes Wochenende!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich bin ja eine Fan von diesem Pünktchenpapier :-) Zusammen mit der Blume eine wunderschöne Kombination. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Oh dankesehr! Pünkchen gehen auch fast immer, oder?
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Sehr bunt - passend zum Wetter! Und bei einem vorgegebenen Sketch ist die halbe Arbeit ja bereits erledigt ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...