Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 1. Juni 2015

Dieser Duft

...von den Pfingstrosen ist einfach unbeschreiblich - leider kann ich das nicht bloggen.
Mein heutiger Beitrag zum Makromontag bei Britta.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich liebe Pfingstrosen, Deine haben eine tolle Farbe! Pink geht ja immer 😉
LG Barbara

Eva Laub hat gesagt…

Dieser Duft, der haut einen wirklich um. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ganz roten Pfingstrosen gar nicht riechen.
Die rosafarbenen und die weißen haben einen unglaublich schönen Duft.
Lecker.
Lieben Gruß Eva

Heike F hat gesagt…

Stimmt - die leuchten auch richtig im Garten!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Ja, ich habe auch dunkelrote, die nicht duften - aber das macht nichts bei den vielen duftenden anderen ;-)
LG, Heike

Laura hat gesagt…

Oh but we can imagine the fragrance well! Beautiful photos, we are still waiting for our peonies to open.

Heike F hat gesagt…

Dann hast Du die ganze Pracht ja noch vor Dir - genieße sie :-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...