Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 9. Juni 2015

Der Fisch-Schwarm wächst

 Ich stricke ja gerade an einer Patchwork-Fisch-Decke.
 Es ist perfekt für zwischendurch.
 Allerdings darf man nicht mit dem Zählen aufhören.
 Doch es macht Spaß.
 Und ich freue mich, dass die Wollreste weniger werden.
Mal sehen, wie lange es noch bis zur fertigen Decke dauert.
Hier hatte ich schon mal berichtet

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ich hatte schon den ersten Bericht Deiner Decke mit Interesse gelesen, konnte nicht kommentieren, ich hatte in letzter Zeit eine unheimliche langsame Leitung.
Jetzt sehe ich auch noch, dass Du unheimlich fleissig dabei bist. Ich bin zur Zeit auch wieder am Stricken, macht tierisch Spaß.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Irgendwie habe ich im Moment auch richtig Lust zum Stricken! Das ist ja auch nicht immer so ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...