Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Sonntag, 21. Juni 2015

Das Kleid in A4

 Vor einigen Tagen bin ich an diesem Kleid vorbei gelaufen, und habe es kurzerhand gekauft - ohne es anzuprobieren. Ich habe bestimmt seit 15 Jahren kein Kleid mehr getragen.
Als ich es zuhause anzog, und mein Schatz sagte:"Behalt es!", war es klar: ich habe Zuwachs im Kleiderschrank. 
 Dass ich das verscrappen musste, war auch klar, oder?
 Die Stempel passen perfekt!
 Und ich freu mich über mein bodenlanges Outfit ;-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Ich überleg mir grad, wenn wir uns diese Listen immer bei neuen Schätzen machen würden...
Der Stempel ist toll!
LG, Andrea

Die Kreative hat gesagt…

P.S. - Das Kleid auch!!! :)

Heike F hat gesagt…

Stimmt - diese Listen wären ganz interessant bei allen Neuanschaffungen. Das Kleid paßt es, auch gerade der Ethnolook ;-)
LG, Heike

Elfi hat gesagt…

Klasse Layout, da passt alles perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Elfi

Heike F hat gesagt…

Gell? Ich freu mich, wenn meine Stempel zum Rest passen.
LG, Heike

Kati hat gesagt…

liebe Heike,

DAS Kleid hätte ich auch behalten, sieht wirklich schön aus. Und deine Scrapidee ist auch spitze.
Ein Tipp: gegen Spaghettiträger hilft ein Bolerojäckchen.

Schönen Sonntag noch Kati

Heike F hat gesagt…

Moin Kati,
das Bolerojäckchen hatte ich auch im Sinn - habe es im Internet bereits gefunden, und werde morgen also Bolero shoppen gehen ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...