Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 14. Juni 2015

Auch zur Hochzeit

...könnte ich diese Karte verschenken, obwohl sie für diesen Anlass doch eher ungewöhnlich ist.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Ich mag ja besonders den neuen Prägefolder! Und der Vogelstempel passt wirklich gut.
LG, Andrea

Heike F hat gesagt…

Danke! Der Prägefolder ist auch eins meiner neuen Lieblingssachen.
LG, Heike

Regina hat gesagt…

hallo, Heike
die Karte ist wirklich zeitlos und passt von der Farbe ganz prima auch zu einer Hochzeit!
Ganz niedlich hast du den Stempel drapiert und coloriert!

liebe Grüße Regina

Heike F hat gesagt…

Danke Dir!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...