Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 10. Juni 2015

6/7 Sketch

Nun also der letzte verarbeitete Sketch - wieder eine Karte mit den nigelnagelneuen Stempeln.
 Wie soll ich die nächsten Tage bloss ohne Sketchvorgaben basteln?
Verlinkt wird natürlich wieder mit

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/06/7-tage-7-sketche-julia.html



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Dir wird auch bestimmt ohne Sketche was einfallen, da habe ich keine Sorge ;-)
LG Barbara

Heike F hat gesagt…

Das stimmt wahrscheinlich - aber es macht einfach richtig großen Spaß!!!
LG, Heike

Heike hat gesagt…

So schön ist deine Karte geworden.
LG Heike

Heike F hat gesagt…

Danke! ich bin auch ganz überrascht, wie gut sie mir selbst gefällt!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...