Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Sonntag, 7. Juni 2015

4/7 Sketch

Ich habe nun endlich die Zeit gefunden, den 4. Sketch umzusetzen - wieder ist es eine Karte geworden.
Das Set Herbstfarben eignet sich ganz offensichtlich auch für Karten im Frühsommer ;-)
Verlinkt wird wieder mit

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/06/7-tage-7-sketche-ulrike.html



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Liebe Heike,
wie man sieht, kann man die Herbstfarben auch in anderen Jahreszeiten gebrauchen! Die Karte sieht toll aus!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Heike F hat gesagt…

Danke!Ja - ich versuche gern, Stempel auch in einem neuen Blickwinkel zu nutzen: das ist spannend und führt oft auch zu überraschenden Ergebnissen ;-)
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

oh bist Du fleissig im Bloggen (schäm ich zur Zeit gar nicht); wunderschön ist diese Karte, sehr schön farbenfroh.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Danke!
LG, Heike

Mel hat gesagt…

Klasse Karte - ich muß auch sagen, nach Herbst sieht das so doch gar nicht aus. :-)
GLG!!

Heike F hat gesagt…

Ja, freu mich auch, wenn ich die Sets so anders nutzen kann!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...