Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Samstag, 6. Juni 2015

3/7 Sketch

Heute habe ich ein 12er Layout für Euch nach dem vorgegebenen Sketch gearbeitet. Sehr schlicht und in dezenten Farben.
Der Rand besteht aus Journaling und Gedoodel.
Sterne gehen wirklich immer ;-)

Und wieder wird verlinkt mit

http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/06/7-tage-7-sketche-dina.html



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wunderschönes Layout. Ich mag das Journaling am Rand und die Sterne sind super. Schönes, schlichtes LO.

Heike F hat gesagt…

:-)
LG, Heike

Tieva Design hat gesagt…

Gefällt mir seh rgut, habe es gerade total mit Sternen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Schön umgesetzt.
LG Heike

Heike F hat gesagt…

Supi - das passt ja dann! Mach doch auch mit
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Vielen Dank!
LG, Heike

Mel hat gesagt…

Wow, hast Du eine tolle Handschrift! Bei mir sieht das irgendwie nie so schön aus...
Schönes Layout ist das geworden!
GLG!!

Heike F hat gesagt…

Schriften anderer sehen i m m e r besser aus, als unsere eigene. Frag mal andere, wie sie Deine Schrift finden!
LG, Heike

Dina Unger hat gesagt…

Sehr sehr schön, dein Gedoodel;-)
Tolles Layout!
LG Dina

Heike F hat gesagt…

:-)
LG, Heike

Doris L. hat gesagt…

Klasse.....
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Danke!
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Tolle Effekte hast Du hier gezaubert, gefällt mir unheimlich gut.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Es macht auch echt Spaß, nach einem Sketch zu arbeiten!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...