Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 5. Juni 2015

2/7 Sketch

 Zur 2. Sketchvorgabe, dieses Mal von Anke, habe ich einen Bilderrahmen gestaltet.
 Die Designpapiere sind alt (First Edition) und nagelneu (Designpapier im Block Neutralfarben).
 Die Thinlits Schmetterlinge habe ich genutzt, genau wie das Stempelset Gorgeous Grunge.
 Natürlich wird wieder verlinkt mit



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schöne Umsetzung des Sketch...
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Danke!
LG, Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Toll mit dem Schmetterling.

Heike F hat gesagt…

Danke! Ja, Schmetterlinge sind herrlich ;-)
LG, Heike

Mel hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte???
Hammer!
GLG!!

Heike F hat gesagt…

Das passte einfach perfekt - ich dachte bei dem Sketch s o f o r t an diesen Bilderrahmen, der in meinem Keller herumlag.
LG, Heike

Kati hat gesagt…

Genial!!!! Das ist ja eine wunderhübsche Deko!!! So etwas zu machen, da denke ich gar nie dran... oje.

LG Kati

Heike F hat gesagt…

Vielleicht denkst Du ab jetzt daran? ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...