Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Mittwoch, 13. Mai 2015

Was ist neu?

 Wie Ihr seht, kennt Ihr alle Produkte. Bis auf die Korkplatte - die ist beim Renovieren übrig geblieben - mein Schatz hat mir eine ganze Menge davon zum Basteln geschenkt *freu*
 Aber sonst? Alles bekannt.
Die Inspiration zu dieser Karte ist neu: wer den neuen Jahreskatalog schon hat - auf Seite 126.
Ich habe gerade entdeckt, dass Ihr die Karte, die mir als Inspiration diente, auch sehen könnt, wenn Ihr hier unten auf das Flower Shop Produkt klickt ;-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Bei solch einer schönen Vorlage ist das keine Kunst ;-)
LG, Heike

Sarah Braun hat gesagt…

Liebe Heike,
superschön in der Kombination mit Kork!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Heike F hat gesagt…

Danke! Ja, ich freu mich sehr über die Korkreste - werde ich wohl jetzt öfter nutzen.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...